This is Photoshop's version  of Lorem Ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet.Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit.uci elit consequat ipsutis sem nibh id elituci elit consequat ipsutis ...

Contact us

Eighth Avenue 487, New York 
Phone: +387643932728
Phone: +387123456789

Neues Design, Neue Themen & Mehr Inhalte

Home  /  DIY   /  Neues Design, Neue Themen & Mehr Inhalte

Neues Design, Neue Themen & Mehr Inhalte

Meine Lieben,

es ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier Inhalte für euch veröffentlicht habe. Man könnte jetzt Gründe, wie schlechtes Zeitmanagement nennen, die Wahrheit  ist jedoch, ich  war  schon ziemlich lange mit meinem Blog Design unzufrieden und hatte damit auch die  Freude sowie meinen Fokus hier zu posten verloren. Nach meinem Studienabschluss, wusste ich eine  Sache ganz genau  – JETZT ist meine Zeit, 2021 wird mein Jahr – fürs  Bloggen und für alle DIY Kreativ-Projekte, die  in den letzten Jahren keinen Platz gefunden haben.  Im Jänner habe ich die Sache dann in die Hand  genommen, ein neues  Logo beauftragt und stundenlang an meiner Vision für den neuen Blog gearbeitet.

“A GOOD TIME FOR A FRESH START.”

Mit neuem Logo und neuem Blog Design  gibt es jetzt keine Ausreden mehr. Auf Instagram seht ihr täglich Zitate  oder Beiträge rund  um das Thema Achtsamkeit (Mindfulness). Seit neuestem auch DIY-Projekte – diese neuen Themen werden gemeinsam mit den altbekannten Mode & Lifestyle zu Themenschwerpunkten auf diesem Blog.  Es ist mir wichtig euch regelmäßig  spannende Inhalte zu bieten, daher freue ich mich schon jetzt über eure Vorschläge und euer Feedback. Schreibt mir gerne auf Instagram, welche Themen/ Trends euch interessieren, dann greife ich diese auch super gerne mit auf.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen frischen Start!

Eure Babsi

POST A COMMENT