This is Photoshop's version  of Lorem Ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet.Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit.uci elit consequat ipsutis sem nibh id elituci elit consequat ipsutis ...

Contact us

Eighth Avenue 487, New York 
Phone: +387643932728
Phone: +387123456789

Mein Name ist Barbara { Babsi }, ich bin 30 Jahre alt, aufgewachsen in Niederösterreich mit kroatischen Wurzeln. Ich lebe in Wien und war  zwischendurch zum Studieren in Oulu, Finnland sowie in San Diego, Kalifornien.

Die Liebe zur Mode habe ich durch meine Mama gefunden, die eine begnadete Schneiderin war. In der Volksschule schrieb ich meine Hausaufgaben auf einer Nähmaschine, während sie auf der gegenüberliegenden nähte. Ich erinnere mich sehr gut, dass ich mich besonders gefreut habe, wenn es viele Stoffreste von Änderungen gab – aus diesen durfte ich dann Outfits für meine Puppen nähen.

Neben der Mode war ich sehr interessiert an illustrierten Magazinen sowie an den neuen Online Medien, weswegen ich mich für ein Studium mit dem Schwerpunkten Online Medien & Kommunikation entschied. Nach meinem Bachelorstudium und den ersten Berufsjahren in der Medienbranche wurde mir eins klar, dass ich mich trotz meines erfolgreichen Karrierestarts in einer der renommiertesten Werbeagenturen in Österreich,  nicht zur Gänze von der Mode trennen wollte. Mit dieser Einsicht entschloss ich mich 2016 meinen Fashion & Lifestyle Blog zu gründen – BARBARAMAC.AT.

Das Bloggen hat mir bisher tolle und unvergessliche Momente bereitet und mich durch spannende Jobs, viele Reisen und durch mein Masterstudium begleitet. Was als kleines Nebenprojekt und persönliches Stil-Tagebuch begann, wurde zu einer Möglichkeit meine Kreativität voll auszuleben, selbstständig zu arbeiten sowie viele Unternehmen in ihren Werten & Kommunikation mit meinem Content zu begleiten.

“Let your dreams

be your wings.”

INSTAGRAM

[instagram-feed]