This is Photoshop's version  of Lorem Ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet.Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit.uci elit consequat ipsutis sem nibh id elituci elit consequat ipsutis ...

Contact us

Eighth Avenue 487, New York 
Phone: +387643932728
Phone: +387123456789

Beauty Favoriten Braut Make-Up

Home  /  CATEGORIES   /  BEAUTY   /  Beauty Favoriten Braut Make-Up

Beauty Favoriten Braut Make-Up

Ihr Lieben!

Ich darf euch ein paar meiner Lieblingsprodukte zu meinem Braut Make-Up vorstellen – alle Produkte findet ihr bei Douglas.

Eine gute Feuchtigkeitspflege wie die Clinique Moisture Sturge als Basis ist für mich der wichtigste Schritt zu Beginn.

Für meine Augenbrauen verwende ich ein hellbraunes Augenbrauenpuder von Anastasia Beverly Hills (Dipbrow Pomade) und damit alles gut hält das Augenbrauengel von Benefit.

Das beste Concealer Duo ist für mich 1. MAC Prep + Prime und danach 2. MAC Studio Fix NC 25 auftragen, deckt bei mir alle Augenringe und Venen ab.

Lippenpflege kann ich euch die von Less is More empfehlen.

Für die Lippen habe ich einen Mix aus NUI Cosmetics (Tahnee) und NUI Cosmetics (Amiria) getragen.

Make-Up war ein leichtes Airbrush Make-Up – hierzu gibt es bald mehr Infos für euch.

“Natürliches Braut Make-Up.”

Auch meine blonden Haare benötigen Zuwendung, ich verwende hier gerne in der Nacht vor dem Haarewaschen Olaplex N3 oder nach/während dem Styling N6.

 

– In Zusammenarbeit mit DOUGLAS –

POST A COMMENT