Es ist endlich Frühling und damit kommt wieder etwas Abwechslung in unsere täglichen Outfits. Besonders zu Frühlingsbeginn, wenn es bereits warm genug für helle und leichte Oberteile ist, liebe ich den Blue-Jeans-White-Shirt-Look, den man in vielen Variationen stylen kann. Mein Outfit besteht aus einer klassischen High-Waist-Jeans einer langen weißen Bluse – Tunika (verschiedene Modelle hier) und einer Oversize Jeansjacke. Die Denim-Töne von Hose und Jacke abzustimmen oder bewusst unterschiedlich auszuwählen ist Geschmackssache. Dazu Sneakers eine beige Tasche und man ist ready to go.

Ich habe im Peek & Cloppenburg Onlineshop gestöbert und bin fündig geworden. Hier hab ich euch meine aktuellen Favoriten, die extrem gut als Basics für Frühlingsoutfits dienen, zusammengestellt. Ebenfalls passend zu meinem Outfit, viel weiß, in diesem Fall die Hosen – ja man muss aufpassen, aber weiße Hosen machen extrem was her. Tunikas in hellblau, einer der Trendfarben im Frühling 2019, und Jeansjacken mit besonderen Details als Eyecatcher.

Personal Choice Lookbook via Peek & Cloppenburg

Was sind eure liebsten Looks und Farben für den Frühlingsbeginn?

LOOKBOOK – DETAILS
High Waist Culotte Drykorn
High Waist Jeans Weekend Max Mara
Tunika Malvin
Jeansjacke mit Kontrastbesatz Calvin Klein Jeans
Trucker Jacket – Jeans Levi’s


– In Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg –

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *