This is Photoshop's version  of Lorem Ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet.Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit.uci elit consequat ipsutis sem nibh id elituci elit consequat ipsutis ...

Contact us

Eighth Avenue 487, New York 
Phone: +387643932728
Phone: +387123456789

Beauty Favoriten im Herbst – Douglas

Home  /  CATEGORIES   /  BEAUTY   /  Beauty Favoriten im Herbst – Douglas

Beauty Favoriten im Herbst – Douglas

Hi ihr Lieben!

Wer mir auch auf Instagram folgt weiß, dass ich eine aufregende Woche bis hierhin hatte. Es hat mich nämlich eine Nachricht erreicht, auf die ich schon seit Monaten warte – meine Aufnahmebestätigung für mein Auslandssemester in Kalifornien! Dazu gibt es dann auch bald mehr hier zu lesen, aber jetzt erst Mal zum heutigen Thema: Meine Favoriten für den Herbst darf ich euch im Rahmen einer Kooperation mit Douglas vorstellen.

Ich stelle zu Herbstbeginn zwar nicht meine komplette Beauty-Routine auf den Kopf, da es für mich persönliche Highlights gibt, wo ich einfach richtig froh bin, diese Produkte für mich entdeckt zu haben und sie bereits vor dem “ausgehen” nachkaufe. Jedoch gibt es natürlich unterschiede zum Sommer, wo ich auf leichte Pflege mit UV-Schutz achte und auf jeden Fall immer Bronzer auftrage.

Wunderschöne herbstliche Töne hat die MAC Art Library Lidschatten-Palette, besonders verliebt bin ich hier in Outre (M) und Tete-A-Tint (M).

Beim Make-up bleibe ich bei IT Cosmetics (Neutral Medium) und mische mit einer leichten Feuchtigkeitspflege (Clinique (Moisture Sturge), je nach Anlass ob es deckender oder leichter aussehen soll. Zur weiteren reichhaltigen Gesichtspflege verwende ich noch von Origins (Three Part Harmony) für die Nacht.

Das beste Concealer Duo ist für mich 1. MAC Prep + Prime und danach 2. MAC Studio Fix NC 25 auftragen, deckt bei mir alle Augenringe und Venen ab.

Außerdem immer auf meinem Schminktisch ist Bi-Oil, mit Wattestäbchen oder sauberen Finger verwende ich es für trockene Hautstellen, auf Pickelnarben, manchmal auch beim Augenmakeup für’s Fehler ausbessern / abschminken gut geeignet.

“BEAUTY FAVES.”

Auch meine weißblonden Haare benötigen Zuwendung, vor allem wenn ich weiß, dass ich mit Glätteisen/Lockenstab stylen werde, verwende ich in der Nacht vor dem Haarewaschen Olaplex N3 oder nach/während dem Styling N6.

Damit wünsch euch noch eine schöne Restwoche, kleiner Tipp solltet ihr Lust auf einen Beauty Adventskalender bekommen haben – hier findet ihr eine coole Auswahl!

– In Zusammenarbeit mit DOUGLAS –

POST A COMMENT